Bald haben es alle geschafft – die Weihnachtsferien beginnen. Ganz anders wie geplant in diesem Jahr. Die Klassen 5 bis 8 und die 9c haben heute bereits ihren ersten Ferientag, die Abschlussklassen müssen im Fernlernen noch ein wenig durchhalten, aber dann haben auch sie ab dem 23.12. Weihnachtsferien.

So vieles war dieses Jahr nicht so, wie es eigentlich sein sollte. Der Jahresabschluss mit der gemeinsamen Weihnachtsfeier konnte zum Beispiel leider nicht stattfinden. Unser Schulleiter Hr. Trögele hat es sich dennoch nicht nehmen lassen und hat sein allseits bekanntes Weihnachts-Sakko aus dem Schrank geholt und damit dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Und dieses Jahr hatte er sogar noch Unterstützung. Erwin aus der 9. Klasse tat es ihm gleich und hat sich sogar in einen ganzen Weihnachtsanzug samt Fliege geworfen. So war der letzte Tag in der Schule gleich viel weihnachtlicher, vielen Dank dafür 🎄🎅🎁

Wir wünschen euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und frohe und glückselige Weihnachten! Bleibt gesund und passt auf euch auf, damit wir uns im neuen Jahr unter hoffentlich besseren Umständen wiedersehen können.

Genießt die freie Zeit und habt trotz allem ein schönes Weihnachtsfest. Rutscht nicht aus, wenn das neue Jahr kommt und wir sehen uns hoffentlich alle wieder am 11. Januar 2021!

Eure FUS